Sa., 04. Juni

Der To – Heimspiel 2022

„Der To“? Wer soll das sein? So und ähnlich waren die ersten Reaktionen vor 10 Jahren, als sich ein junger Mann namens Tonja mit seiner Musik auf erste kleine Bühnen wagte. Damals fand in Celle eine besondere Karriere ihren Anfang, die in den folgenden Jahren eine spannende und imposante Entwicklung erlebte.

Nach ersten Gigs als Solokünstler vor wenigen Zuschauern eroberte Tonja von Mal zu Mal mehr Fans und begeisterte ein breit gefächertes Publikum aus allen Generationen.

Schon bald war DER TO nicht mehr nur im Heimatort Celle und Umgebung bekannt! Es kamen weitere Bandmitglieder dazu, mit denen immer mehr und immer größere Live-Auftritte stattfanden. Die Fangemeinde wuchs und wuchs. In den 10 Jahren entstanden nicht weniger als vier CDs, was so manch einen Profi in den Charts daneben blass aussehen lässt.

Tickets