Freedom! The Freedom – Der Biergarten
Open Air – 2G – Biergarten-Atmosphäre mit Tanzbereich im Innenhof der CD-Kaserne

Schon lange sehnen sich die Celler nach ihrer „Freedom! The Party“ in der CD-Kaserne, die unter den geltenden Corona-Bestimmungen seit März 2020 nicht stattfinden konnte. Nun gibt es endlich einen ersten Hoffnungsschimmer für die Celler Partyfans. Kurzfristig organisiert die Freedom-Crew mit dem Team der CD-Kaserne einen Freedom-Biergarten, der ein Stück des „Freedom-Feelings“ in den Innenhof des Kulturzentrums zaubert. „Wir machen bei dieser Veranstaltung den Modell-Versuch mit der 2G-Regelung nach dem Hamburger Vorbild“, so Kai Thomsen, Geschäftsführer der CD-Kaserne, „gemeinsam mit der Freedom-Crew haben wir uns für dieses Modell entschieden, um diese Party ohne Einschränkungen feiern zu können. Zudem haben wir in den vergangenen Wochen unter der 3G-Regelung bei unseren Veranstaltungen festgestellt, dass über 80% unserer Gäste einen Impfnachweis gebracht haben, dies stimmt uns zuversichtlich auf die bevorstehende Biergarten-Party ein.“ Hartmut Wiswe von der Freedom-Crew ergänzt: “Eine Freedom-Party oder wie jetzt ein Biergarten macht für uns nur unter 2G Sinn, unser Publikum möchte feiern, tanzen und alle anderen mal Wiedersehen und den Abend nicht nur mit der eigenen Gruppe am Tisch verbringen. Wir hoffen auf gutes Wetter und einen schönen Abend mit Bachmann und Altbierbowle. Und die nächste „Freedom! The Party“ ist auf jeden Fall in Planung.“

Durch die 2G-Regelung (Genesen oder geimpft*) kann auf der Rasenfläche ausgelassen getanzt und an Bierzeltgarnituren gemütlich gesessen werden.

Die Party findet von 18 Uhr bis 22 Uhr statt

Eintritt: 5€ inkl. einem Freibier

*Bitte haltet am Einlass euren Personalausweis und den Impf- bzw. Genesenennachweis bereit. Screenshots oder Kopien können wir leider nicht akzeptieren.