So., 12. Juni

UDO JÜRGENS…Unvergessen! – von und mit Alex Parker

Am 30. September 2021 wäre der weltberühmte Entertainer 87 Jahre alt geworden.
Zudem jährt sich der Todestag am 21. Dezember 2021 zum siebten Mal.

Aus diesem Anlass sind die Legende und seine bedeutenden Songs in den Medien präsenter denn je:
Zahlreiche TV Beiträge, exklusive Storys in der Presse (Gala Sonderausgabe mit einer ganzen Seite über Alex Parker), ein Buch sowie ein Kinofilm („Ich war noch niemals in New York“ u.a. mit Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht). Der Titelsong dieses Films wurde von Alex Parker eingesungen!

Und nicht zuletzt das einzigartige Solo Live Programm „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“ von und mit Alex Parker huldigen dem Künstler und seiner unvergessenen Musik in diesem Jahr ganz besonders!

Deutschlands bekanntester Udo Jürgens Interpret Alex Parker präsentiert ein einmaliges Konzert mit berührend ruhigen Stücken, sowie allen weltbekannten Hits des Meisters.

Fotocredit: cofo entertainment | Veranstalter: Alex Parker

Tickets