Kultur im Innenhof der-CD-Kaserne Logo

Regen für erstes „Kultur im Innenhof“ Wochenende angekündigt

„Wir machen es uns gemütlich“, sagt das Team der CD-Kaserne.

Regen für erstes „Kultur im Innenhof“ Wochenende angekündigt
„Wir machen es uns gemütlich“, sagt das Team der CD-Kaserne.

Liebe Gäste,

der Wetterbericht kündigt Regen für das erste Wochenende „Kultur im Innenhof“ in der CD-Kaserne an. 5. Juni „Nacht der Gitarren“ & 6. Juni „Veikko Bartel“.
Doch wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und wir haben vor es uns gemütlich zu machen.
Gern könnt ihr Regenschirme, Regenjacken, Ponchos usw. mitbringen, wir haben auch einige Decken vor Ort, gern könnt ihr auch eure eigenen mitbringen.
Stühle bzw. Sitzgelegenheiten sind natürlich für alle vorhanden, diese stehen auf unserer schönen Rasenfläche mit Blick auf die Bühne, euer Schuhwerk sollte daher flach gewählt sein.

Wir freuen uns sehr auf den Neustart Kultur mit Euch und lassen uns den Wetterprognosen nicht die Vorfreude nehmen!
Euer Team der CD-Kaserne